Blister in the sun …

ne – Blister auf Karte.

Da man ja alle Star Wars Vintage Püppchen seit dem letzten Las Vegas Besuch besitzt, braucht man was Neues zum Sammeln. Der Herr Nachbar ist ja schwer auf Chief Chirpa hängen geblieben und nennt das “Fokus”. Als ordentlicher Sammler habe ich also beschlossen auch einen “Fokus” zu haben.

Ich kann mich noch gut erinnern:
Man ist noch Kind und reisst seine 1. Star Wars Figur von der Karte. Nachdem man alle Details der Figur begutachtet hat, nimmt man sich die Karte vor und inspiziert die Rückseite. “So viele Figuren, die man wahrscheinlich niemals haben wird….” dachte ich mir damals. Meine absolute Lieblingsfigur auf der Rückseite der Karten war Lando Carlrission in Skiff Guard Disguise. Damals habe ich die Figur niemals in die Finger bekommen und heute habe ich sie 3 Mal auf Karte …. mein Fokus!
IMG_1602 IMG_1603 IMG_1604 IMG_1605 IMG_1606 IMG_1607

 

One thought on “Blister in the sun …”

Comments are closed.