Morgen geht’s los und wir waren uns nicht mehr sicher um wie viel Uhr der Kram stattfindet. Um den Sachverhalt abschliessend zu klären, habe ich dann eben mal auf dem Standesamt angerufen.

Nach 5 Minuten Plim-Plam Wartemusik bin ich dann durchgekommen. Nach einer kurzen Erläuterung (“Et dreht sich um foljendes …” ) hat sich die Dame der Bürger-Hotline dann zum Standesamt verbinden lassen. Weitere 2 Minuten später war sie dann wieder am Telefon mit der Info, dass sie die Uhrzeit leider nicht bestätigen oder nennen kann. Als Grund wurde Datenschutz genannt! WTF? Wieviele Leute rufen denn bitte dort an und fragen wann jemand heiratet. Datenschutz ist ne gute Sache, aber hier dreht es sich doch nur um ne fucking Uhrzeit?!

Kurz Rücksprache mit dem Mädchen gehalten, die dann tatsächlich einen Zettel mit der Uhrzeit und dem genauen Ort gefunden hat – puhh! Dann geht’s ja morgen tatsächlich los!

Ansonten war ich letztens für 2 Tage in Barcelona. Nachts um 2 Uhr noch 25°, leckere Tappas und gutes Bier!

IMG_1657

IMG_1661

IMG_1658

IMG_1659