Miracoli ist fertig

Kategorien: Kram

Im Mai wurde mein Vater 88 Jahre alt. Mein älterer Bruder war auch da und erwähnte etwas, was ich schon längst vergessen hatte. Als meine Mutter noch lebte, hat sie Spaghetti Bolognese immer mit Hackfleisch und einer Fertigpackung Miracoli gemacht. Ich hatte sofort den Geschmack im Kopf und fühlte mich wie 10 Jahre alt. Der pappige Hartkäse, der mit in der Packung war und das Aroma von Geschmacksverstärkern. Die Woche drauf habe ich dann eine kulinarische Zeitreise angetreten und mir die notwendigen Zutaten besorgt:

  1. 500g Hackfleisch
  2. 2 Packungen Miracoli Klassiker

Der Kram schmeckt immer noch wie vor 30 Jahren. Für diesen Gaumenschmaus musste ich mich einfach bei dem Miracoli Menschen bedanken.

Knapp 2 Wochen später kam dann tatsächlich das Paket an

 

«
»