Neuzugänge…

Letzte Woche gab es direkt 2 Neuzugänge zu verzeichnen:

Jabba Playset in OVP

Jabba Playset
Jabba Playset

Frisch aus UK angekommen. Der Versand hat ewig gedauert, aber es hat sich gelohnt. Der Preis war OK, trotz höherer Versandkosten aus UK. Die Box ist in gutem Zustand und Jabba komplett mit Huka und was sonst noch so dazugehört.

Ich war schon lange auf der Suche nach einer schönen Jabba Box, aber eBay ist einfach nur kaputt gerade. Die Preise sind dermaßen hoch, dass ich schon überhaupt nicht mehr auf die Suche nach Vintage Star Wars auf eBay gehe. Die Geschäfte spielen sich ausschließlich in Facebook ab. Hier kann man ab und zu noch gute Schnäppchen machen. Ich bin nicht wirklich SocialMedia begeistert, aber in den Vintage Star Wars Gruppen rumzulungern macht schon Laune. Die Leute sind einigermaßen entspannt und es wird haufenweise Plastik-Crack gedealt.

Darth Vader’s TIE Fighter

Darth Vader's TIE Fighter
Darth Vader’s TIE Fighter

Die Nummer 3 im Bunde sieht schon extrem schick aus im Regal. Next one: TIE Interceptor in box