Mad Comics und die “Neulich …” Geschichten. Wer kennt sie nicht von früher? Mein großer Bruder hatte immer ne Menge Mad Comics und ich bin mit dem Kram quasi groß geworden. Genauso wie in einer der Comics ging es mir “neulich am Lenauplatz“.

E+M im Kinderwagen. Ich komme aus dem Supermarkt meines Vertrauens, als auf einmal ein Emo-Kind vor mir auftaucht und mich mit “Entschuldigen Sie…” anquatscht. Schwarze Emo Wollmütze, schwarze Hose – 18-20 Jahre alt? Der Emo-Junge glotzt E+M im Wagen an und meint er würde den Wagen und die Kinder von nem Foto kennen.
Eine Handbewegung später hält er mir sein I-Phone mit gerissenem screen ins Gesicht und zeigt mir ein b/w Foto von E+M in ihrem Kinderwagen. Ich schaue erstaunt und er erklärt mir, dass ein Kumpel von ihm das Foto letztens gemacht hat, da er den Wagen und die Kinder so cool fand. Ich solle meine Emailaddresse rasurücken und der Kumpel vom Emo-Jungen würde mir das Foto schicken.
Und hier ist es nun:
Danke Tim für das coole Foto