Alles schläft einer backt

Kategorien: Kram
Lecker Brownies

Vor geraumer Zeit hat L eine Karte mitgebracht, die Emma und mich eben spontan zu einer Backsession animiert hat. Ich habe schon vorher über zu viel Zeit geschrieben und Nebeneffekte, welche die Elternzeit mit sich bringt. Einer dieser Effekte ist Enie van de Meiklokjes Backsendung und die damit einhergehenden Rezepte.

 

Eben haben Emma und ich Brownies gebacken, die unheimlich lecker sind – sogar mitten in der Nacht. Außerdem habe ich letztens “Whoopies” und einen “Waffelturm” gebacken. Der “Waffelturm” ist nur zu empfehlen, wobei die Whoopies echt zu krass sind. Die Dinger waren so süß, dass ich pro Tag nur einen Whoopie essen konnte, aus Angst einen Zuckerschock zu erleiden.

«
»

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.